Referenzen - meine Kunden

Dreispitz

historischer Dreispitz aus Florentiner-Capeline gearbeitet mit antiker Borte 

Gärtnerhut

feines Strohgeflecht mit verschiedenen Strohborten garniert; Auftragsarbeit  

Dreispitz

Hellblauer barocker Dreispitz aus Haarfilz mit Borte und Straußenfedern, Schleife aus Ripsband

Auftragsarbeit für Schleißheimer Schloßführer. 

Auftragsarbeit 400 Jahre Belgischer Brocken  

Komplettes Gewand aus dem Gründungsjahr 1625. Hose und Wams aus Samt, alte Goldborte, Hut aus Haarfilz mit Straußenfedern (Stiefel angefertigt von Fa. Hiegl) 

 

Auftragsarbeit für den Bund der Berliner e.V.  

Kleid um 1900

 

Zweiteiliges Ensemble bestehend aus einem Rock mit der Weite hinten in Falten gelegt und dem typischen Formgürtel. Nicht sichtbar: ein leichter Unterrock für den besseren Fall. 
 Pelerine mit Knebelverschluss. Der bereits vorhandene  Hut wurde  mit passendem Stoff neu ausgarniert.
 100% Leinen

Kappe 

Winterkappe aus schwarzem Velours ( Haarfilz) mit Kanninchenpelz verbrämt - Auftragsarbeit die viel Spaß gemacht hat

Nutzungsbedingungen: Die Entscheidung zur vor- und erstrangigen Einlassung der rechtschaffenden Zweck- und Nutzungsvereinbarung im Königreich Deutschland gilt als selbstbestimmt, eigenverantwortlich, in gemeinschaftlicher Zustimmung getroffen und besteht für die Dauer der anhaltenden Inanspruchnahme. Diese beinhaltet den damit verbundenen ermöglichten Austausch zwischen den Zu- und Angehörigen innerhalb des Königreich Deutschland, der aus dem eigenen Willen getroffenen Zustimmung auf Tauschgesuch, Vereinbarung zum Tausch, Überbringung, Belegerstellung, frei zu treffenden Gewährleistungsansprüchen und Austauschmittel – dieses erfordert mindestens eine in Anspruch genommene und wohlwollend gestattete Zugehörigkeit zum Königreich Deutschland (KRD).  
Bei rechtlichen Unstimmigkeiten gilt die gültige Verfassung und die damit verbundenen Regularien des Königreich Deutschland entsprechend des zwingend einzuhaltenden höheren Rechtstandes – vergleichsweise gemäß der in der Bundesrepublik in Deutschland geltenden Art. 6, Art. 42 EGBGB, Art. 3 Rom-I-VO. Die stringent einzuhaltende Gerichtsbarkeit ist der Gerichtstand im Königreich Deutschland. Es bestehen keine weiteren Rechte, Pflichten oder Kosten

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.